Diakonat Evang. Kirchendistrikt S-Vaihingen

 SEIEN SIE HERZLICH GEGRÜSST

"Nun ist die Vesperkirche trotz Coronavirus fast zu Ende gebracht und für mich beginnt hier im Kirchendistrikt wieder die Arbeit. Viele Veranstaltungen sind angeplant und warten auf ihre Umsetzung. Und manches wird noch dazukommen. …"


So hat vor kurzem zuversichtlich der letzte NEWSLETTER begonnen, und nun ist vorerst alles abgesagt. Wie es weitergeht - wir wissen es nicht, aber sind fleißig am überlegen wie wir weiterhin Raum für Kommunikation, "Begegnung" und Unterstützung ermöglichen können. Ideen sind willkommen!


Ihnen allen einen freundlichen Gruß
Diakon Elmar Bruker

mehr Informationen im aktuellen Newsletter  hier

WICHTIG!! Entgegen der Ankündigung noch in diesem neuen Newsletter, müssen wir leider nun auch das Angebot der offenen Stadtkirche beenden. Das gilt auch schon am kommenden Samstag!



Ansprechpartner   Diakon Elmar Bruker
und weitere Informationen zum Diakonat     hier

 Archiv Newsletter Diakonat Distrikt S-Vaihingen: